Sonntag, 30. Dezember 2018

*** kann Werbung enthalten, Schnitt wurde im Zuge des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt ***

Wir starten mit der Krabbelstuben-Eingewöhnung: Mama ist supernervös und will gleich am ersten Versuchstag alles zusammen haben. Natürlich sind die Stoffe für den Turnbeutel schon längst bestellt - nur der Schnitt fehlt noch.
Da kommt der Probenähaufruf von Vicky gerade recht!

Hier seht ihr noch nicht die Kinder-Version - sondern den, wie ich finde - sehr eleganten neuen Stoff vom schwedischen Einrichtungshaus.
Dank der beiden Taschen kann ich mir echt vorstellen, den Rucksack/Turnbeutel echt zu verwenden - ich bin ja grundsätzlich nicht so der Beutel-Typ 😉
Dank der beiden Reißverschlussfächer hebt sich der Schnitt zudem von den übrigen Beuteln etwas ab, was ich auch gut finde!

Liebe Grüße,
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen