Herzlich Willkommen!

Schön, dass ihr "Gustostückerlbzw. "Gustostückerl genähtentdeckt habt!

Ich bin Irene und arbeite im „wirklichen Leben“  als Juristin im Vertrags- und Arbeitsrecht eines weltweit agierenden Unternehmens, wobei vor allem der internationale Aspekt der Tätigkeit echt spannend und herausfordernd ist 😊 ... aber halt auch nicht zwingend Kreativität-fördernd... (Gut, man sagt uns Juristen auch nicht unbedingt nach, wahnsinnig kreativ zu sein... 😉)

Vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb ich vor einiger Zeit das Backen wieder für mich entdeckt habe. Es bringt doch etwas mehr Farbe in mein Leben. Da ich außerdem gern Fotografiere und sich dank meines Göttergatten mein Foto-Equipment in den letzten Jahren stetig erweitert hat, wurde im Jänner 2015 "Gustostückerl" aus der Taufe gehoben.

Gustostückerl genäht!

Seit etwa 1,5 Jahren hat sich nun ein ein neues Hobby in mein Leben geschlichen - das Nähen!

Vielleicht geht's der einen oder dem anderen Leser/in ja ähnlich?! Nähen ist jedenfalls aktuell grad hoch im Kurs und ich muss gestehen: ich bin Stoffsüchtig 😋 Mir hat mal jemand gesagt, nähen und Stoffe kaufen seien zwei Hobbies und ich muss dem inzwischen voll und ganz zustimmen!

Da also mein Leben 1.0 inzwischen oftmals vor den Nähmaschinen statt vor dem Ofen stattfindet, möchte ich den Blog mit dieser Rubrik komplettieren und euch eine weitere Facette meines Lebens offenbaren!

Gustostückerlblog ist allerdings nach wie vor ein Foodblog, weshalb hier nicht Essen mit Kleidung vermischt werden soll.
Auf der Facebook-Seite von Gustostückerl passiert dies allerdings schon - die dort präsentierten Probenäh-Ergebnisse sowie eventuell auch das eine oder andere Nähhighlight werde ich euch auf "Gustostückerl genäht" vorstellen!

Viel Spaß - vielleicht findet die oder der eine oder andere Nähbegeisterte hier auch Inspiration!


Bis bald und liebe Grüße,  Irene


P.s.: Ich freue mich über eure Gedanken, Anregungen, Ideen oder was auch immer ihr zu sagen habt in Form von Kommentaren auf dieser Seite oder zu einzelnen Posts oder per Mail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen